Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skorwi78 am 04.08.2005, 16:36 Uhr

Schönbohm hält an umstrittenen Thesen fest

Also meiner Meinung nach hat der Schönbom nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach...

Wie schon meine Vorrednerin sagte...eigentlich war es der DDR recht, wenn man über den Nachbarn bescheid wußte.

Gerade in dörflicher Umgebung wäre das mit den Schwangerschaften sicherlich irgendwie aufgefallen.

Außerdem, wann sind denn die Morde geschehen? Von 1988 bis 2004.
Die DDr existierte bis 1989.

Ich möchte keinesfalls die DDR schön reden - das war sie mit Sicherheit nicht (zumindest in vielen Punkten nicht). Solche Punkte wie Jungendamt und Freizeitbeschäftigung für Kinder funktionierten jedoch.

Bei dem hier vorliegendem Falle frage ich mich, warum das Jugendamt erst so spät etwas bemerkt hat...

Ich finde die Sache echt grausam und ich denke das solche Äußerungen wie die von Herrn Schönboom fehl am Platze sind.

Wenn solche Korrifeen in unsere Bundesregierungen kommen kann man sich ja auf was gefasst machen. Da werden die Gründe dann immer bei anderen gesucht.

So, ist nun ziemlich lang geworden...

Viele Grüße

René

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.