Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 28.02.2013, 18:39 Uhr

Scheisswetter

Schließe mich voll an! ich kann dieses Wetter auch überhaupt nicht mehr ab und schaue jeden Morgen als erstes aus dem Fenster, in der Hoffnung: "Heute wird es schön!" und WARM. Ich möchte auch wieder was im Garten tun und fange sogar damit an (habe gestern den ganzen Tag die Gartenarbeit gemacht, die bei diesem Wetter möglich ist).

ICH WILL AUCH DEN FRÜHLING UND GRÜN; GRÜN; GRÜN UM MICH HERUM! DAS LEBEN SOLL MAL WIEDER ERWACHEN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.