Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.06.2007, 21:38 Uhr

Sagt mal, bin ich so unlogisch oder wer?

Es heißt - auch hier - immer wieder: "Wenn's hilft, isz es doch okay, daß das geld so eingesetzt wird!" Da stimme ich zu.

Ich bezeifle nur, DASS es hilft. Ich befürchte eher das Gegenteil.

Also wenn ICH ein Kind entführt hätte, um es als Sexsklave oder weiß der Geier was zu haltten (also um es nicht sowieso sofort zu ermorden), würde ich es spätestens JETZT, wo dieser Medienrummel entfacht ist, ermorden. Das Kind ist ja fast unverkäuflich. Lediglich in einem geheimen Kellerloch könnte es gehalten werden, aber das ist natürlich auch ein Risiko. Das Kind ist also schwerer "an den Mann" zu bringen, wenn ich es denn hätte verkaufen wollen, bzw. nur unter einen sehr großen Risiko zu behalten, wenn das mein Plan gewesen wäre. Also: Umbringen, feddich.

Im übrigen hat ein Experte in einer Fernsehsendung neulich genau meine Meinug vertreten.

Denke nur ich so verquer?

Unter DIESEM (und keinem anderen) Aspekt betrachte ich den Medien- und Geldhype auch mit einem gewissen Bauchgrimmen. Je höher die ausgesetze Belohnung, desto größer das Risiko, das Kind zu behalten und daher umso größer die Chance, daß das Kind spätestens jetzt umgebracht wird.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.