Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.08.2021, 15:11 Uhr

Rezo - er hat's schon wieder getan

Hä? Hast du schon wieder zu viel vom Rosso intus? Das einzige, was rezo macht ist: politische Bildung. Dass ich mit meinen 42 Jahren nicht mehr zu seiner zielgruppe gehöre, das weiß ich. Ich finde es allerdings klasse, dass er für die jüngeren, vielleicht auch für die erstwähler, einfach einmal eine Möglichkeit bietet, sich abseits von FAZ und Co eine Meinung zu bilden. Die Heftchen der Zentrale von politischer Bildung werden ja sicher auch nicht mehr der Weisheit letzter Schluss sein... Mit denen ich zumindest in der neunten und zehnten Klasse im sozialkundeunterricht konfrontiert wurde. Unterhältst du dich mit deiner Tochter über solche Themen? Wie findet sie denn rezos Videos? Interessiert mich ernsthaft! Meine Kinder sind noch zu jung, wenn ich mich richtig erinnere, ist deine Tochter doch schon 16/17?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.