Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 24.07.2006, 10:10 Uhr

Re:manchmal zweifle ich ein wenig

ob einige hier die letzen Postings überhaupt gelesen haben - oder sie nicht verstehen wollen
1. Sollte es jeder selber entscheiden, so wie er es verantworten kann
und ich kann es nicht verantworten, dass meine Kinder bei 36 Grad in der Sonnte toben - Kopfbedeckung hin oder her - meine Große hat dieses jahr schon 2x einen Sonnenstich (trotz Hut ) im Kiga bekommen und einen Sonnenbrand trotz Sonnencreme 30 im Schwimmbad
Ich sperre sie deswegen nicht ein, nein meine Kinder sind von sich aus vernünftig und bleiben in der mittagszeit drin
und wenn sie zeitigen Nachmittag spielen wollen, dann dürfen sie das auf der terasse tun - im Schatten und das ist der einzige Fleck schatten auf unserem Grundstück
Wenn ich mütter sehe, die hier in der Mittagszeit mit Kleinkindern auf dem Spielplatz sitzen (de ist neu, deshalb keinen schatten) sich sonnen und die kleinen die ganze zeit in der Sonne schmoren, dann zweifle ich machmal
Übrigens sind meine Kinder seit 7 uhr im garten und langsam kommen sie rein, es wird zu warm

P.S. meine verwandten aus südlicheren Ländern würden jetzt lachen - da ist es natürlich, dass die Kinder in der Mittagshitze drin und im schatten sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.