Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 23.06.2005, 19:02 Uhrzurück

Rechtschreibreform

Hallo!

Ich wär eigentlich auch dafür,dass alle so schreiben, wie sie es gelernt haben.
Aber leider geht das nicht, wenn man schulpflichtige Kinder hat. Die MÜSSEN die neue Rechtschreibung anwenden und wenn man, wie Lelou schon sagte, den Kindern helfen können will (was für ein Satz *g*), dann sollte man sich die neue Rechtschreibung aneignen.
Ich muss aber sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe. (Ich hab vor knapp 3 Jahren 'ne Umschulung gemacht und da hab ich das gelernt *ggg*)
Aber wenn jetzt wieder was Neues kommt... Langsam nervts *motz*

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten