Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 18:54 Uhrzurück

damit die Druckereien was zu tun haben!:-)

Hallo!
Einen anderen Grund habe ich zumindest noch nicht gefunden, ich schreib wie eh und je, und da ich alt bin, wird sich daran auch nix ändern. Wenn die schon sowas machen, dann sollen sie den alten Leutchen auch bitte schön einen Rechtschreibkurs spendieren!
Meine Großtante, also noch älter schreibt auch nach wie vor, auch viele unseres alter unlerselich in altdeutsch (sytterling, wie auch immer das geschrieben wird). Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern:-)
Problem nur, wenn man seinen Kinder später in der Schule nicht wirklich helfen kann!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten