Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.07.2017, 11:10 Uhr

Reaktionen der Zecken

http://bazonline.ch/basel/stadt/BadekleidPflicht-im-Fraueli/story/16817920

Ah, Du fragst genau nach. Das mit dem nicht gesehen werden habe ich im Hinterkopf aus einem Artikel über das Loretto. Da beschrieb eine Muslima, wie schlimm das für sie ist, von einem Bademeister im Badeanzug gesehen zu werden. Und das sie das ihrem Mann lieber nicht erzählt, Allah es jedoch sicher gesehen habe und sie bestrafen werde. Ich kann Dir den Artikel nicht verlinken, deshalb betone ich nochmal dass es natürlich nur ein EINZELFALL ist. Natürlich stören sich die überwiegend meisten Muslimas nicht daran, von einem Bademeister im Badeanzug gesehen zu werden. Das erklärt auch die Forderung nach weiblichem Personal. Zufrieden?

Das mit dem vom Mann vors Bad gefahren werden hatte ich tatsächlich falsch im Kopf. Das stammt aus einem Artikel übers Fraueli in der Schweiz. Dort hatte man zufällig mit EINIGEN Muslimas die gleichen Probleme. Aber natürlich inhaltlich falsch von mir, es gibt nazürlich keine Belege dagür, dass muslimische Frauen vor dem Loretto von Ihren Männern aus dem Wagen gelassen wurden.

Eine Frage noch, warum triggert Dich das so? Darfst Du auch nicht mit dem Familienauto fahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.