Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.03.2006, 18:48 Uhrzurück

Re:Hallöchen,

ich hab auch vor einer Stunde aufgegeben, hier reinzusehen. Sowas von Tote Hose? Alle eingeschneit?
Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte, aber ich bin wieder mal sowas von einfallslos, urgl.
Vorhin hab ich einen Artikel von sage und schreibe 34 Zeilen ( habs extra nachgezählt ) dreimalö durchgelesen ohne zu wissen was drinnen stand. Das passiert mir nur dann, wenn mein Hirn auf völligen Durchzug schaltet. Mein photographisches Gedächtnis hat sich irgend wann zwischen 12 und eins schlafen gelegt und ich wollte es anscheinend nicht stören,
einfallslose Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten