Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 30.03.2014, 11:58 Uhr

Re : leonessa

Das ist aber bei Kaiserschnitten nicht ungewöhnlich sondern normal und gewünscht .
Ich bin damals Nachmittags ins KH zur Kontrolle der Herztöne dann haben sie mich über Nacht dagelassen ( letztes essen ca 18.00 Uhr )
Am nächsten morgen vor den Frühstück nochmal Herztöne messen und dann Notkaiserschnitt 34+0 .
Kinder habe ich einmal kurz nach den Aufwachen gesehen im Inkubator liegend .
Dann kam ich auf Station wo ich bis zum nächsten Tag morgens brauchte um meine Vollnarkose und den Stress ganz auszuschlafen. ( kein essen den ganzen Tag )
Als ich am nächsten Morgen fragte ob ich irgendwann mal etwas zu essen bekomme da ich nun seit 39 Stunden nichts mehr hatte hieß es Frühstück , Kuchen und Abendbrot gibt es im Speiseraum am Ende der Station .
Mittag kommt ins Zimmer .
Gestern hätte ich noch kein Mittag gedurft aber Kuchen und Abendbrot hätte ich mir doch holen können.
Als ich sagte ich hatte einen Kaiserschnitt ich kann das noch nicht war die Antwort : doch doch spätestens 8 Stunden nach Op ist man da wieder Mobil und Mütter mit Kindern auf der Neo eh da die ja zu ihren Babys laufen wollen.
Und das ist auch gut so.
Sie bringt mich jetzt ausnahmsweise mal in den Speiseraum ( nicht Rollstuhl sondern untergehakt ) , aber zurück und absofort habe ich das alleine zu machen .
Auf der Station hier liegen Mütter nicht kranke die brauchen keine rund um Versorgung und so ist auch der Personalschlüssel angelegt.

Mittag kam immer ins Zimmer bliebt aber auch bis abends stehen da ja klar war das viele Mütter bei ihren Babys waren am Tag und wenn es kalt geworden war gab es im Speiseraum eine Mikrowelle dafür.

Und so verwundert ich am Anfang war und so unmöglich es mir erschien es ging .
Genauso wie alleine duschen am nächsten Tag.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.