Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.06.2016, 18:52 Uhr

Re ach Einstein

Okay.....

Es ist einfach ein Thema, das mich zur Zeit beschäftigt. Ob mir das gut tut kann ich nicht beurteilen denn ich denke dass wir schon informiert sein sollten, was passiert. Da vieles sehr komplex ist, ist es meiner Meinung nach nicht schlecht, darüber zu diskutieren. Mit denen selbstverständlich, die daran Interesse haben.

Was ist schlimm daran?

Weißt Du, mir macht es mehr aus, wenn ich hier lächerlich gemacht werden soll (jetzt nicht von dir) weil irgend jemanden meine Art wie ich bin nicht passt. Das finde ich sehr übergriffig.

Das war jetzt mein Problem als ich nach Hause kam, nach einem schönen Arbeitstag wohlgrmerkt, und lesen wollte, was andere über das Thema denken. Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich in einem öffentlichen Forum ein aktuelles Thema einstelle, oder?

So habe ich das empfunden. Ich hasse dieses persönlich werden, diese Aggressivität (ich meine jetzt auch nicht dich, Einstein.)

Ich selber lese hier manchmal auch Beiträge, die mich nicht interessieren. So what?

Ich bin auch einfach ein Mensch, keine dumme Internetmaschine mit einem Fell dickere als bei einer Kuh. Wenn ich hier öffentlich etwas schreibe erwarte ich, nicht deswegen angegriffen oder lächerlich gemacht zu werden. Ob meine Themen interessieren, genehm sind, oder einfach nicht. Auch wenn meine Meinung anderen Meinungen widerspricht erwarte ich trotzdem nicht angegriffen zu werden.

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, so wie jeder hier. Wir kennen uns alle nicht.Manche Dinge können auch verletzen.

Ich habe nichts schlimmes geschrieben. Ich versuche immer freundlich zu sein, niemanden persönlich anzugreifen. Wenn ich manchmal zu emotional schreibe und sich jemand angegriffen fühlt, schaffe ich es in der Regel, mich zu entschuldigen.

Auf Streit habe ich überhaupt keine Lust. Bin sehr dunnhautig, wenn ich in meiner Person angegriffen werde. Ich will das nicht.

Komme ich hier wirklich so negativ und nervig herüber? Das geht mir gerade wirklich an die Nieren.

Ich wollte hier einfach über Themen diskutieren, die mich eben interessieren. Wenn das etwas ist, was hier aneckt weiß ich auch nicht. Für mich war das ein vollkommen normales, weil aktuelles Thema
.Mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.