Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 30.06.2014, 22:05 Uhr

@Ralph

Ich bin da beim Kauf ähnlich. Meine SLR ist mittlerweile fast zehn Jahre alt und natürlich veraltet (Mini-Display, Video kann sie garnicht), aber sie macht immer noch prima Bilder (gute 17.000 Stück sind damit bislang gemacht worden) - also kann ich noch ein bisschen warten, bis eine neue ins Haus kommt. Da es eh wieder eine Nikon werden wird, kann ich zumindest den Blitz und die Objektive weiterhin benutzen. Mein Mann hat die gleiche Kamera, daher tauschen wir auch jetzt schon die Objektive untereinander - sprich es müsste nur ein neuer Body her, aber auch den gibts erst wenn ich wieder wirklich Zeit zum fotografieren habe und nicht einer von uns im Urlaub der Kleinen hinterhersausen muss, die mit ihren fünf Jahren noch kein Verständnis dafür hat, dass die Eltern sehr merkwürdige Strapazen auf sich nehmen, um ein tolles Bild zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.