Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.06.2014, 21:43 Uhr

Ich habe jede Menge Rotfeuerfische gesehen...

... in Tiefen von 0,8 - 6/7 Metern, am hellichten Tage, davon zwei beieinander direkt unter der Wasseroberfläche an einem Außenriff. Dir begegnen diese Fische also durchaus am Tage und als Schnorchler. Für eine SLR fehlt mir derzeit das Geld, weil ich jemand von der Sorte bin, die einmal RICHTIG Geld in die Hand nehmen und das Objekt dann viele, viele Jahre haben. Ich habe mich noch nicht intensiv beschäftigt mit der Materie, aber ich denke, daß überschlagsmäßig so um die 2.000,- € zusammen kommen würden. Andererseits brauche ich nicht jeden neuen Schnick-schnack nach dem Motto, was heute stand-of-the-art ist, kann morgen nicht absolut sch... sein. Erinnert mich immer an die Waschmittelwerbung "Sauberpulver, jetzt mit neuer Formel, die Ihre Wäsche richtig rein wäscht..." Zu deutsch: Das, was wir Ihnen bis jetzt angedreht haben, ist der reine Schrott gewesen...

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.