Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanny_2502 am 23.04.2007, 7:08 Uhr

RTL wirft Max Buskohl aus der sendung DSDS........

Am Samstag bei der DSDS-Mottoshow wurde er rausgewählt - jetzt darf er trotzdem weitermachen!

DSDS-Kandidat Martin Stosch ist eine Runde weiter, ist bei DSDS unter den letzten drei!

Nichts wars mit dem Auszug aus der DSDS-Villa - seine Koffer hat Martin Stosch mittlerweile wieder ausgepackt. Am Sonntag Nachmittag erfährt der 16jährige: er darf bei DSDS bleiben - dafür geht Max Buskohl - freiwillig.

Martin Stosch: "Ich war total happy, dass ich weiter singen darf. Ich habe erfahren, dass Max geht, weil er seine Musik machen will und er seine Band nicht verlieren will."

Max, der am Samstag abend bei der Mottoshow zumindest von Dieter Bohlen so richtig Feuer bekam. Dieter Bohlen zu seiner Performance: "Mir ist scheißegal, was du singst, dir ist ja sowieso egal, was ich zu sagen habe..." Und: "Ich habe bei Max das Gefühl, dass er DSDS nur als Trittbrett benutzt"

Max zu den Anschuldigungen von Bohlen: "Was Dieter Bohlen meint ist ok, soll er sagen was er will."


Der Jury-Zoff geht weiter
Dieser Meinung war am Samstag Abend auch Heinz Henn. Nach seinem Zoff mit Dieter Bohlen würdigten sich die beiden Streithähne schon backstage diesmal keines Blickes - und auf der Bühne dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis es wieder krachte. Es ist Lisa, die gesungen hat, und von Heinz Henn ein Urteil bekam, dass für Dieter Bohlen ein viel zu ausführliches war.

Auch für die Kandidaten geht der Juryzoff mittlerweile zu weit.

Lisa dazu: " Wir haben da hinten noch eimerchen und schippchen, sollen sich die beiden doch im Sandkasten treffen."

Ob die beiden da wieder zu Freunden werden - schwer zu sagen. Eines aber ist klar: dass ER am Samstag bei DSDS wieder dabei ist.

Martin Stosch: Ich werde jetzt alles geben, also gesanglich und performancemäßig, das werde ich jetzt reinhauen.

Zweite Chance - neues Glück - Martin bleibt - war die ganze Fantrauer um ihn am Sonntag vor der DSDS-Villa also umsonst.



quelle:RTL.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.