Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 11.02.2006, 8:29 Uhrzurück

Re: Produktionsdefizite???

Hm,

der kleine Mann wird's richten. Mein Vater arbeitet seit 32 Jahren im Werk Kassel (welches eigentlich in Baunatal steht), eins der größten hier. Und sie trampeln ihm tierisch auf den Füßen er solle in Altersteilzeit. Das vielleicht auch jemand von 55 Jahren einen Einkommensverlust von knapp 40% nur schwer verknusen kann, sei mal dahingestellt. Er hält durch bis sie ihm die Altersteilzeit und! einen fetten Bonus anbieten.
Aber diese drückenden Sorgen um den Job und die Drängelei sind genau das richtige für jemanden mit Bluthochdruck, wir machen uns hier manchmal schon Gedanken... So, kann der AG das Problem natürlich auch lösen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten