Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 26.03.2014, 17:56 Uhr

Problem mit Kollegin

Also, ich sitze mit ihr in einem Büro und ja, sie schreit auch mich an, eigentlich schreit sie jeden an. Sie ist kein bisschen empathisch und ich kenne keinen Menschen auf dieser Erde, der so mit § verbandelt ist wie diese Frau.

Ich habe schon sehr oft das Gespräch gesucht - unter vier Augen - und ganz klar und deutlich gesagt, was ich nicht gut finde und was wir!!! besser machen könnten. Probleme spreche ich immer direkt an und sage es ihr auch!!

Sie antwortet aber nie auf zwischenmenschliche Dinge, sondern fängt auf der Sachebene an zu diskutieren und mit § um sich zu schmeissen.

Beispiel. Ich: aber in dem Ton können sie doch nicht mit mir reden, antwortet sie, aber nach § der Kirchenordnung muss das Formulare 56 Y für Taufen von links nacht rechts beschrieben werden und nicht wie von ihnen von halb rechts.......

Ich sage dann wieder, aber darum geht es doch gar nicht um das Formular. Sagt sie, aber sie ist hinterher nicht dafür verantwortlich, wenn die Taufe nicht rechtskräftig ist, weil ich es falsch ausgefüllt habe. Den Rest des Tages ist sie verstimmt und sagt dem Oberboss, Frau Franziska weigert sich nach § 5, Absatz 3 die Regeln der Taufbescheinigungen einzuhalten.... da weisst du nicht, ob du lachen oder weinen sollst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.