Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 05.09.2005, 12:45 Uhrzurück

Primitiv nicht

aber beleidigend, sollte man auch nicht, auch wenn die Angesprochene auch nicht gerade zimperlich ist.

und Gröööhl LoOOOOl und all so ein peinliches Zeug kann ich auch nicht ab.

Aber ich klinke mich in solche Sachen eigentlich nicht ein, wobei ich Mandy W im Nachhinein doch recht gebe und die folgenden Antworten unterstrichen das ja auch gewaltig!

Also mir wärs auch peinlich, wenn mein Kinder mal auf dem Niveau sich über andere lustig machen und dann auch noch stolz sind, weil die anderen scheinbar zu "blöd" sind zu merken, dass sie sich lustig machen. Supergescheit!

Grusel "frechgrinslolund GräöööööhlHihimla ne Tasse Kaffe in die Runde gebe" und was es dieser Dinge noch mehr gibt.

T.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten