Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 05.09.2005, 12:44 Uhr

lebe ich in einem freien land? Ich find dich ehrlich nicht besonders helle, damit musst leben ;o) hier meine meinung nochmals nach oben:

Oberpeinlich:
Ich brings nach oben den dazu steh ich voll und ganz....ein kluger mensch versteht und ändert und fühlt sich auch nicht als saudumm angesprochen oder??

lass doch auch mal gut sein mensch!

Ihr erinnert mich an zahnlose assoziale talkshow zicken die sich gegenseitig mit kindereien bewerfen....und zu wenig verstand besitzen um einfach normal zu diskutieren, egal ob recht oder unrecht.

Hoffentlich haben eure kleinen mehr gripps und verstand ...und genug spielsachen...um sich allein zu beschäftigen mir als mutter wäre hier manch eine sterbenspeinlich
GENAU *gröööööööööööööhl* und *looool* soweit reichts ja zumindest noch am IQ

Aber passt schon ich amüsiere mich köstlich gemeinsam mit den zig anderen die sich über so gänse einen ablachen
Und jetzt..auf in den kampf und schööön weiter mit dummen kommentaren schmeissen.....am besten sat1 einschalten vera am mittag guggen....da findet ihr dann genug verbale anregung
ÄTSCH :o) mal mein wort zum Montag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.