Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dollei am 22.10.2003, 11:43 Uhr

Politiker wollen sich in Verzicht üben - das kann doch nur eine (Bild-Zeitungs-)Ente sein

Hallo, Ihr Lieben,
eigentlich liest ein "anständiger Mensch" ja o. g. Blatt nicht (und wenn, dann nur heimlich) - aber diese tolle Neuigkeit - Vorschläge der Politiker, wie auch sie persönlich zum allgemeinen Sparkurs beitragen wollen - hat mich denn doch so verblüfft! Ich sage nur - es geht aufwärts, juhu!

 
3 Antworten:

und wie

Antwort von Käferchen am 22.10.2003, 12:17 Uhr

wollen sie sparen? Statt eines Mercedes benziner mit 300ps kaufen sie sich nen BMW Diesel mit 150 ps oder wie!? Ich glaub nicht dass sich bei denen irgendwas ändert...vielleicht werden die Diäten geändert...erhöht. Die wurden noch nie gesenkt!

Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie

Antwort von JoVi66 am 23.10.2003, 21:33 Uhr

Das ist es doch Diäten erhöhen! Diäten sind doch gut man nimmt dabei ab und jetzt wollen die sie sogar noch erhöhen ist doch pure Menschenreundlichkeit. Sie verziechten echt wegen uns auf s Essen Ist doch doll!!!!!!
JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, und wie kleine Kinder...

Antwort von dollei am 23.10.2003, 22:08 Uhr

... zeigen sie aber mit dem Finger gleich auf die bösen Manager in der freien Wirtschaft, die sich ja ebenso unverschämt die Taschen füllen. Und jeder zeigt auf den anderen: "Aber ihr müsst anfangen!" Na ja, bis sie sich geeinigt haben, gibt es ja, Gott sei Dank, noch Rentner, Familien mit Kindern, einfache Arbeitnehmer und sonstige arme Schweine, die die Suppe auslöffeln müssen. Ich finde es ja auch nicht okay, dass die "Versager"-Manager sich auch noch an fetten Abfindungen erfreuen dürfen. Aber - die Politiker sind doch angeblich Volksvertreter! D.h., sie wurden gewählt, um "für das Volk das beste herauszuschlagen" (okay, zugegeben - Politiker gehören auch in gewisser Weise zum Volk - ich meinte aber: das GANZE Volk!). (Manager kann ich nun mal nicht wählen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.