Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenbrüder am 07.03.2014, 9:58 Uhr

playmobil und lego verkaufen oder nicht?

Niemals würde ich Lego verkaufen. Eher noch Playmobil, aber wenn genügend Stauraum da ist dann auch das nicht. Unsere Uralt-Legosteine von meinem Mann und mir sind zwischenzeitlich bunt unter die neuen Steine gemischt und das stört bei uns keinen (Kinder sind 11 und 8). Und sollten die Teile mal staubig sein kommt alles, auch die winzigsten Teilchen im Wäschesack in die Waschmaschine und gut ist ;-)

Obwohl die Kinder nun schon älter sind werden bei uns auch immer noch gerne und regelmäßig die großen Duplo-Steine (Ritterburg) bespielt.

Wir haben noch zig andere Spielsachen, von denen sich die Kinder vermutlich problemlos trennen könnten und würden weil eh keiner mehr damit spielt, aber das gilt definitiv nicht für Lego und Playmo. Allerdings bin ich mir sicher, dass dieses Spielzeug bei weitem nicht soviel Taschengeld einbringen würde als die Klassiker, obwohl auch viel Hochwertiges dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.