Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 19.02.2006, 19:36 Uhrzurück

Re: pflaumenmus, ja ich weiß *schäm* aber wie es in den wald reinruft...

die fahrtstrecke für dein kind empfinde ich als "ausrede". 120km ist doch nicht viel!?

Das sind 2 Std hin und 2 Std zurück !!!
Das heisst 4 Std "Papa-Zeit" im Auto ! Nicht zu vergessen,er ist 17 MONATE alt und die Mädchen 9 und 8 JAHRE alt...die haben eher "Verständnis" Geduld und was auch immer 4 Std im Auto zu sitzen !
Und nur weil die "Ex" n Problem mit meiner Person hat,obwohl sie mich NICHT kennt,ist das wohl nicht Grund genug den Umgang zu VERBIETEN solange ICH dabei wäre oder ?
Das war die Frage ;o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten