Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 19.02.2006, 19:31 Uhr

pflaumenmus, ja ich weiß *schäm* aber wie es in den wald reinruft...

na super da fragt wer was und wird angemault. recht hat sie doch!
was das thema ansich angeht. ich kann dir frau verstehen. ich hätte auch so meine schwierigkeiten. die fahrtstrecke für dein kind empfinde ich als "ausrede". 120km ist doch nicht viel!?
also ich würde mich an eurer stelle schlau machen in wie weit der vater da rechte hat oder auch nicht. wenn ihr wirklich kontakt zwischen den kindern wollt muss der zwerg zumindest vorerst wohl ins auto?!
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.