Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 19.02.2006, 19:31 Uhrzurück

Re: pflaumenmus, ja ich weiß *schäm* aber wie es in den wald reinruft...

na super da fragt wer was und wird angemault. recht hat sie doch!
was das thema ansich angeht. ich kann dir frau verstehen. ich hätte auch so meine schwierigkeiten. die fahrtstrecke für dein kind empfinde ich als "ausrede". 120km ist doch nicht viel!?
also ich würde mich an eurer stelle schlau machen in wie weit der vater da rechte hat oder auch nicht. wenn ihr wirklich kontakt zwischen den kindern wollt muss der zwerg zumindest vorerst wohl ins auto?!
lg
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten