Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.07.2016, 13:41 Uhr

Pflanzliche Beruhigungsmittel?

und mir bitte auch. scheint grad in der luft zu liegen, ich kmpfe seit drei wochen gegen einen körperlichen infekt, der sich nun doch als bakterielle infektion herausstellte, habe einen lungenkeim der in auffällier anzahl wütet (AB nehme ich seit freitag) dennoch haben mir die schwächeanfälle - als meine ärztin noch meinte, sit halt ein virus, ruhe und zeit... - dazwischen immer wieder mal (neben mir stehen, teilweise wenn ich mit kindern im auto auf ner stadtautobahn unterwegs war...) ganz schön zu schaffen gemacht und meine gehassten panikattacken sind zurück, ich befinde mich derzeit in einem tunnel und weiß weder vor noch zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.