Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.02.2013, 22:13 Uhr

Perlenhochzeit

bei mir sind es dieses jahr auch schon 23 jahre ;) sag ja nix von alt ja? wir sind nicht alt, wir sind höchsten reif

und ich beneide dich um deine figur.. kann ich nur davon träumen, auch wenn ich nicht so viel wiege. aber figurtechnisch bin ich ........... hmmmmm ...... egal ^^

aber zu klein bin ich auch. ich wollte mir vor zwei jahren bei einem mittelalterfestival ein tolles mittelalterkleid kaufen. da meinte der verkäufer: hmmm, das würde nicht gut aussehen, ihnen fehlen 10 cm körpergröße

heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.