Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 13.04.2013, 14:50 Uhr

Panik

Hallo,


Ich habe mal ne frage an euch.

Ich hatte ja vor 3 Wochen ein not Kaiserschnitt. Da alles ganz schnell gehen mußte hatte ja keiner zeit mir genau zu sagen was jetzt passiert.

Also,in kurzform.14.10 fruchtblase nach Einleitung im kh geplatzt,mit rolli rein in Kreißsaal,untersucht,Nabelschnur überm kopf,Baby wollte raus,Hebamme hielt kopf und Nabelschnur fest und wir mit der trage so in op,kamen alle uns schon entgegen gerannt,direkt sauerstoffbeatmung bei mir, höre nur noch :Skalpell,wir müssen anfangen und ich unter der Maske : ich bin noch wach,nicht anfangen. Weg war ich.hatte totak Panik das sie anfangen und ich bin noch wach.um 14.30 war er ja schon da.


Jetzt hatte ich so 1 Woche danach so tropfen zur Beruhigung genommen da es mir nicht gut ging,Nebenwirkung bekommen,Schüttelfrost und kurz vor der Ohnmacht,also ab ins kh.bekam Infusionen und dann gings wieder

Seitdem habe ich so Panik und angst das ich in Ohnmacht falle,hört sich doof an,aber ich denke dann,oh je,mir wird komisch,ich kippe um.
Obwohl ich noch nie umgekippt bin.

Kann das mit der Geburt zusammen hängen, weil ich da auch so ein komisches gefühl hatte als sie mir die vollnarkose gespritzt hatten.

Hat jemand ein tip wie ich das wieder los werde?

Das ist so was von beängstigend,das kenne ich gar nicht von mir.
Versuche mich dann abzulenken aber die angst ist immer da.

Lg und danke fürs zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.