Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 21.12.2014, 19:06 Uhr

PC-Spiel

Minecraft:
Mein Sohn (12) will es unbedingt haben - als App ist es installiert, aber PC-Programm bietet mehr Möglichkeiten?!
ALLE haben es und er ist ausgeschlossen. Kurzentschlossen würde ich es noch für Weihnachten besorgen.
Er hat mir verschiedene Videos gezeigt, ich finde es jetzt nicht so schlimm - trotz der Kämpfe.

Gibt es was, was dagegen spricht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.