Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 21.11.2017, 7:16 Uhr

Oma lehnt Enkel nach Erkrankung ab

Ist die Mutter in therapeutischer Behandlung? Vielleicht kann man da mal einen gemeinsamen Termin vereinbaren um das aufzudröseln.

Was sagt denn dein Vater dazu - spürt er dieses Verhaltensänderung auch gegenüber deinem Sohn?

Sieht die Oma ihn öfter als die anderen Enkel?

Vielleicht solltest du deinem Sohn solche Situationen eine Weile nicht aussetzen und den Kontakt zur Oma - insbes. wenn die anderen Enkel da sein, einschränken.

Wenn sie dann fragen sollte, kannst du ihr die Gründe ganz ehrlich nennen. Dein Sohn leidet unter der Ablehnung und ist traurig, dass die Oma ihn nicht mehr lieb hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.