Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.02.2013, 15:12 Uhr

Ohne Google und Co. geht das?

ich sag mal so: es kommt immer drauf an was man sucht

ich verwende mein smartphone selten. die einzige App die ich täglich brauch ist meine Wetter-App.
dann guck ich noch ab und zu, wann ein zug fährt.
das wars..

kochrezepte hab ich auch auf meiner festplatte, dann stell ich mir den laptop auf den küchentisch.

google verwende ich eher selten, für die kinder manchmal wikipedia, obwohl man da auch schon aufpassen muß. ist nicht alles richtig was dort steht.

also es hält sich bei mir noch in grenzen. ich hab schon menschen beim einkaufen gesehen, die hatten ihren einkaufszettel auf dem smartphone. das muß ich nicht haben, ich schreib den noch per hand.
preise vergleiche ich anhand von prospekten, die am wochenende ins haus flattern.

größere Geräte, wie E-herd neulich, da guck ich schon bei billiger.de und vergleiche, wo das gewünschte teil im moment günstig zu haben ist.
das muß ich aber auch, weil da schnell mal 100 euro eingespart werden können.
das macht man aber auch nicht täglich

nee, mein smartphone liegt oft tagelang unbenutzt in der gegend rum.
da hab ich leider öfter den laptop an. aber auch ohne laptop kann ich leben. ich hatte die zwei wochen im krankenhaus nix vermisst. es geht also auch durchaus ohne internet.

wenn man gar nicht mehr ohne smartphone und co auskommt, dann muß man sich mal gedanken machen. ich find das nämlich schlimm. man ist von der technik sozusagen schon abhängig. ohne jemanden zu nahe zu treten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.