Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 30.11.2012, 0:58 Uhr

Ohmann total verzweifelt HOCHZEIT

Hallo,

die Idee mit diesem Gästebuch finde ich so schön und möchte sie ergänzen um einen besonderen Tipp : Jeder Gast/Gästepaar wird fotografiert und das Foto neben seinen Eintrag in das Buch geklebt.
Das habe ich auf einer Hochzeit einmal erlebt und fand sie sensationell. Das hätte mich bei meine Hochzeit unglaublich gefreut !
(Damals wurde das per Polaroid gemacht; inzwischen gibt es ja sehr gute digitale Sofortdrucker)

Fotos von sich als Hochzeitspaar hat man ja genug, aber die Gäste und ihre guten Wünsche festgehalten, komplettiert die Freude.

Hätte ich ein solches bebilderter Gästebuch von unserer Hochzeit würde ich mich beim Anschauen und Lesen oft sehr freuen und sicher stets gerne an die "Macher" denken (wenn das die Hauptsorge deines Mannes ist ;-).

So jedenfalls mein - rückblickender - Geschenketreaum.

Wenn ihr etwas wirklich gelungenes schenken wollt, überlegt am besten ebenfalls, was euch zu eurer Hochzeit gefreut hat, bzw. was euch rückblickend gefreut hätte.

Gutes gelingen und fröhliches Feiern
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.