Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 17.03.2007, 21:10 Uhr

Oh ja, AyLe...

Hi AyLe,

genau das ist es... die Jazz-Clubs *seufz*... CD-Läden, aus denen ich nur unter massiver Gewaltandrohung wieder heraus zu bekommen war... 5 Stunden Harrods und so vom Angebot reizüberflutet, dass ich nur e i n Parfum gekauft habe... Ich weiß nicht, was es ist, aber Hamburg, München und Berlin als d i e deutschen Großstädte finde ich irgendwie ganz angenehm und fühle mich wohl... aber einmal London... und ich war in dieser Stadt irgendwie überhaupt nicht fremd! Auch die darauf folgenden Besuche waren einfach so, als würde ich nach Hause kommen - na gut, "zu Hause" mit Stadtplan unterwegs zu sein, ist irgendwie schon ulkig...

Tja, AyLe, vielleicht sollten wir das wirklich mal in Angriff nehmen. Ryanair ist doch irgendwie total spannend, vor Allem Teile des Stansted Airports und die schwulen Flugbegleiter, die zu wenig im Ärmel haben, um die Türen zu schließen...( das ist jetzt kein Vorurteil sondern, das habe ich schon drei Mal erlebt, wie in punksatony *ggg*) Ein klein wenig Abenteuer muss schon sein...

LG; W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.