Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 06.11.2012, 8:10 Uhr

Oberpeinlich nicht grad

Manchmal kommt auch ein guter Spruch von ihr. Aber eben nur manchmal. Und da sie ja dank RTL im TV dauerpräsent ist, hat man erstens schnell genug von ihr und hat sie zweitens natürlich sehr viel Zeit, um sehr viel Mist zu labern. Und das fällt dann halt auf....
Atze Schröder kann ich auch nicht sonderlich ab, fand ihn aber früher noch schlimmer. Gleiches gilt für den Mittermaier.
Oberpeinlich finde ich Mario Barth.
Und was ich auch noch oberpeinlich finde, sind diese "Dreisten Drei"... Würg!
Olaf Schubert kenne ich eigentlich eher aus dem Radio, immer wieder mal ein Häppchen. Das gefällt mir ganz gut.
Deutschland hat aber auch guten Humor: Heute Show, Neues aus der Anstalt etc. Dieter Nuhr finde ich auch gut, wenn auch nicht immer. Hirschhausen geht eigentlich auch, aber durch seine Familienshows wird er mir allmählich unsympathisch, vor allem wenn er da mit Gewalt etwas aus seinen Büchern/seinem Programm unterbringen will. (Sein letztes Buch fand ich auch nicht mehr annähernd so gut wie die Vorgänger.)
Und dann noch Jürgen von der Lippe und Hape Kerkeling. Und Otto (wurde hier auch mal erwähnt) hat irgendwie Kultcharakter. Der hat geniale Stücke gemacht, aber es gab eine Zeit, da mochte ich den echt nicht mehr sehen, weil der auch überall präsent war (und das zu einer Zeit, wo es nur 3 Programme gab...) und zu viele schlüpfrige Witze gemacht hat. Seine Filme werden ja auch im Wechsel mal verrissen, mal hochgelobt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.