Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 24.07.2013, 8:29 Uhr

OT

ich habe einige Beiträge gelesen und auch im ersten Beitrag einen Tip gegeben....ich glaube aber, daß Dein größtes Problem die Einsamkeit mit einem Säugling ist - ohne Vater - mit "Freunden" die Dein Baby als Schreihals bezeichnen...da wäre auch ich deprimiert.
ABER - DU MUSST DAGEGEN ANKÄMPFEN
Suche eine Babygruppe - die sind kostenlos und werden von den Kirchengemeinden oder private Initiativen organisiert - oder frage im ansässigen Kindergarten nach. In der Babygruppe kannst Du Kontakte zu Frauen knüpfen die Dich verstehen und man kann etws MIT Baby zusammen organisieren. Wenn keine Babygruppe vorhanden ist - biete der Gemeinde (kirchlich oder auch nicht) an eine zu organisieren !
Manchmal braucht ein Mensch mal einen Schubs - keiner nimmt Dir Deine Gefühle krumm, saßen wir doch alle mal mit einem Säugling plötzich zwischen 4 Wänden, übermüdet und ein wenig überfordert...aber nicht alle ohne Papa & Umfeld...deswegen musst Du Dir Dein Umfeld selber gestalten...und dann erledigt sich die "Hitze" vonselbst.
Liebe Grüsse - geniesse Dein Baby, sie werden SEHR schnell groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.