Geschrieben von Fru am 05.09.2013, 14:50 Uhr |
O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern
Ähm, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das sie Dir vielleicht aus Kulanz ne Gutschrift machen werden, aber sicher nicht die tatsächlichen Kosten, dann würde ja jeder Kunde schnell drei Stunden gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig nach Amerika telefonieren...
Im Kleingedruckten steht garantiert irgendwo, das man erst einen Anspruch auf Schadenersatz hat, wenn das Ganze schon ne bestimmte (festgelegte) Zeit in Anspruch nimmt...bei Firmenkunden sind es meistens 24 Stunden, bei Privatpersonen garantiert länger.
Hier ist mal das komplette Internet und Telefon im ganzen Ort KOMPLETT ausgefallen..und zwar FÜNF TAGE!!! Da hat niemand einen Cent erstattet bekommen...im Gegenteil, Techniker wurden trotz bekannter Störung rausgeschickt und die Anfahrt stand bei ganz vielen auf der Rechnung. Das war zwar Team Telekom, aber O2 wird sich in etwa genau so absichern.
LG
- O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Holzkohle 04.09.13, 23:47
- Re: O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Holzkohle 04.09.13, 23:47
- Re: O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Fru 05.09.13, 14:50
- Re: O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Holzkohle 04.09.13, 23:47
Wahl... zwiespalt
Geldanlagen per PM!!!
Ansprüche an Ärzte
Under the Dome / Stephen King
Film - Aufruf zum zur Wahl zu gehen (ist das grammatikalisch korrekt? Egal, Ihr
Update Instrumentalunterricht - Ich war zum Gespräch
Man sollte jetzt massenweise Mails an Fiat schreiben...
Auch Smartphone-Frage:ständig Werbung!!!
Smartphone Frage...