Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 05.09.2013, 14:50 Uhr

O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern

Ähm, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das sie Dir vielleicht aus Kulanz ne Gutschrift machen werden, aber sicher nicht die tatsächlichen Kosten, dann würde ja jeder Kunde schnell drei Stunden gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig nach Amerika telefonieren...

Im Kleingedruckten steht garantiert irgendwo, das man erst einen Anspruch auf Schadenersatz hat, wenn das Ganze schon ne bestimmte (festgelegte) Zeit in Anspruch nimmt...bei Firmenkunden sind es meistens 24 Stunden, bei Privatpersonen garantiert länger.

Hier ist mal das komplette Internet und Telefon im ganzen Ort KOMPLETT ausgefallen..und zwar FÜNF TAGE!!! Da hat niemand einen Cent erstattet bekommen...im Gegenteil, Techniker wurden trotz bekannter Störung rausgeschickt und die Anfahrt stand bei ganz vielen auf der Rechnung. Das war zwar Team Telekom, aber O2 wird sich in etwa genau so absichern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.