Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.03.2012, 16:17 Uhr

O, jetzt hab ich uns verraten

Im Italienischen gibt es eine Redensart, die da besagt: "klare Abmachungen - lange Freundschaft".

Das gilt - wie ich vor kurzem selbst feststellen konnte - in JEDEM Bereich des menschlichen Daseins. Dazu gehören natürlich auch und gerade die intra- und extrafamiliären Abmachungen, wenn ich es mal so definieren darf.

Einzige Grundbedingung für das perfekte Funktionieren: man muss diese Abmachungen verständlich kommunizieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde die andere Mutter auf jeden FAll von besagten Abmachungen und Regularien verbal in Kenntnis setzen. Auch im Nachhinein. Das wäre IMHO vollkommen in Ordnung. *flüster*: mal abgesehen davon, dass ich angesichts solcher Tatsachen, von denen ich hinterher und nur widerwillig durch Zufall und per Verplappern erfahre, höchstwahrscheinlich ziemlich stark ausflippen würde. Also zumindest mal diesen hier bringen und zwar ordentlich:

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.