Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.04.2020, 17:31 Uhr

Norbert Blüm ist tot

Ja, stimmt, ich mochte Geißler in der Politik nie, aber je älter er (oder ?) wurde, umso sympathischer wurde der. Ich fand ja immer, sowohl er als auch Blüm habensich verändert,abervielleicht ist das wie in der Geschichte von Mark Twain mit dem jungen Mann und dem Vater,.
Naja...

Heiner Geißler ist aber bereits verstorben... ist aber auch noch nicht so lange her, oder?

Bei Baum denkt man es auch nicht, weil er sehr scharf argumentiert und immer noch der alte Fürsprecher einer alten FDP ist, die ihre Werte heutzutage ja deutlich verloren hat.
Meine Partei war es nie, aber wenn es um Freiheits- und individuelle Recht ging, konnte ich ihr früher doch so einiges abgewinnen,was mir beiden anderenparteien fehtle, das ist jetzt ja völlig weg!
Aber als ich Baum irgendwann sah, habe ich nachgesehen und war wirklich beeindruckt. Der hat auch irgendwann einem jüngeren FDPler (ich überlege gerade, o bnes es lindner war) die Leviten diesbezüglich etwas gelesen, da war ihm doch einiges zu lasch geworden...

Manchmal ist es schwierig beiderWahl , wenn die "richtigen Leute" in der "falschen Partei" sitzen
Überhaupt - ich wil lja nicht behaupten, früher war alles besser, aber die Politiker hatten irgendwie mehr Biß, mehr Ecken und mehr Kanten. heute ist alles so glatt und so freundilch und so ... und über die unflältigen Töne der AfD kann ich mich nun nicht als frischen Wind freuen, wirklich nicht...

Tja, alles ändert sich eben...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.