Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 18.10.2005, 14:16 Uhrzurück

Nö das glaube ich nicht und ich lebe auch nicht in einer Traumwelt das kannst du mir glauben

ICH habe nämlich als ich mit meinen2 Kindern allein da stand 2 fast 3! Monate ohne Geld da gestanden ,weil es anscheinend solang gedauert hat meinen Antrag zu bearbeiten , UND?? Ich habs überlebt und ich hab die ganze zeit keine miete zahlen können es gab KEINEN vorschuss und ich hätte auch nichts zu essen gehabt in dieser Zeit aber ich hab es trotzdem geschafft!
Stell dir vor!!

Also erzähl mir nicht das ich nicht in der Realität lebe!

Trotzdem ist das thema ein anderes!! Es geht ums Geld einteilen was man zu verfügung hat dein Thema ist ein ganz anderes und jeder sollte aus seiner Situation das beste machen UND wenn diese armen Menschen in diesem Forum sooo schlecht dran sind Frage ich mich womit die sich überhaupt das I-Net leisten können???????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten