Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 28.09.2005, 17:52 Uhrzurück

Nö, also ich bin da aber gleich für Einsparungen...

Johanna,

also wenn's der Bayer mit 2,3 Promille wird, braucht der keinen Lederstuhl, da tut's die Hofbräuhausholzbank ja wohl auch, gell?

Außerdem nehmen wir praktischerweise, sozusagen als Ausgleich, den Münchener OB Christian Ude als Außenminister mit, da hat die SPD gleich ihren Quotenbayern dabei... (Apropos: Johanna, erklär mir das bitte: Bayern seit jeher tiefschwarz, und München seit Urzeiten rot??? *gg*) ;-)

Schwoba als Innenminister geht klar, wenn ich dann das Superministerium bekomme (Wirtschaft und Finanzen), damit die Nordlichter das SAgen haben (wer die Kasse hat, bestimmt über alles, oder wie war das?). Die 2,3 Promille werde ich wohl etwa 1 Minute halten können... *g*

Solltest Du auch den Wert erreichen (bei Dir können wir ja den Frauen-Malus-Wert berücksichtigen) hätten wir bei Dir als Fachfrau eine geeignete Kandiatin für das Gesundheits- und Frauenministerium... kannst ja mal bei Seehofer nachhaken, welche Fehler man NICHT machen darf... ;-)

Mike Tyson... der hat noch zuviel Grips, der muß erst noch ein paar Bierzeltvollräusche verpasst kriegen, um antreten zu dürfen...

Oh Mann, heiße Truppe wär' das... :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten