Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 28.09.2005, 17:24 Uhrzurück

Re: Jahr 2010: Ööööhmmm, JoVi, ich grüße Dich...

...Hi Snoopy.... ja , ja die Anderswähler , tstststs
schon wiede im Urlaub auf Kuba.Du wir könnten ja auf der Wiesn dann ein Preisausschreiben unter den Wiesn- Besuchern veranstallten ( als Voraussetzung muß jeder einen Promillewert von 2,3 vorweisen- was automatisch einen Bayern mehr Chancen geben würde (also ganz im Sinne der CSU) : der 1. Preis ist ein 4 jähriger Aufenthalt auf dem Stuhl des Kanzlers (als Lederbezug). Und für den Außenministerposten veranstalten wir das gleiche aufm´Wasn (dann kann sich Schwoba vielleicht stark machen) Schwoba, nichts für ungut, oder hättest du lieber das Innenministerim- obwohl, dafür hätte ich schon Mike Tyson im Auge ( oder sitzt der gerade?).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten