Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 18.11.2014, 15:35 Uhr

Nochmal wegen Werkstatt kosten.

Hatten wir auch schon. EIn uralter Corsa (ca. 18 J alt) hatte einen Schaden an der Stoßstange. Deren Werkstatt hat das dann mal locker auf knapp 1000 Euro geschätzt (haha, soviel war das ganze Auto nicht mehr wert).
Ich hab mich so geärgert, hab es der Versicherung gemeldet, inkl. der Angabe, dass das Auto so uralt ist. Die haben es dann gemanagt, und ich hab mich rausgehalten. Es wurde im Endeffekt deutlich weniger gezahlt als die Werkstatt des Unfallgegners geschätzt hatte ^^.

Ich würde es der Versicherung melden, inkl. der Angaben von "Deiner" Werkstatt sowie denen der "Gegner"werkstatt und dann soll sich die Vers. drum kümmern. Die Versicherung möchte ja auch nicht mehr zahlen als nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.