Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.04.2006, 12:05 Uhr

Nicht gebeutelt - aber konsequent

es fehlt an Vorbildern.

Ich lese hier, dass viele bei einem Kind bleiben, weil die Kinder so fordernd sind. Das sind Mütter/Väter, bei denen die Mutter zu Hause für die Betreuung bleibt.

Wäre ich zu Haus zur Betreuung geblieben, hätte ich gar kein Kind! Da ich aber arbeite und weiß, dass ich eine sehr gute Lösung für die Betreuung gefunden habe, hätte ich auch gar nichts gegen noch mehr Kinder, dass das nicht geht, liegt an medizinischen Gründen.

Ich kenne es nicht anders. Meine Mutter hat auch gearbeitet und wir waren viele Kinder! Meine Schwestern haben auch Kinder und arbeiten auch.

Einzelkinder, die Einzelkinder bleiben, weil sie so anstrengend/fordernd sind (ganz im positiven Sinne) lernen eins: Kinder stehen an erster Stelle und ich weiß nicht, ob ich diese Selbstaufgabe später einmal leisten will.

Gruß tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.