Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 25.04.2006, 11:23 Uhr

Hmmm

Hallo!

Naja, sag ich da nur :-)

1. Braucht es Betreuungsplätze, flexible Arbeitgeber, etc.
2. Braucht es zum Kinderkriegen mehr als Schreckensmeldungen, wie schlimm doch die Zukunft wird. Als Kinderloser würde ich sagen: DAS kann ich einem Kind gegenüber nicht verantworten.
3. Hausarbeit...persönliche Freizeit, was soll denn DIESER Quatsch?! NATÜRLICH lebe ich hier in einem Dreckloch, um jeden Tag meine Fußnägel professionell lackieren zu lassen *IRONIE* - Im Ernst: Auch als Mutter muß ich zwischendurch Kräfte tanken, um wieder für meinen Sohn voll da zu sein. Außerdem verbringe ich auch meine Freizeit mit meinem Sohn.
4. Ist es müßig, immer das Ausland heranzuziehen - dort sind die Bedingungen für Eltern anders. Somit keine Vergleichsmöglichkeit.

Also, ich kann diesen "Artikel" nicht ernst nehmen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.