Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 20.08.2015, 17:59 Uhr

Nicht besonders aktuell....

Hm, Herbstsachen habe ich noch nicht gekauft. "Eigentlich" brauche ich auch nichts Neues, weil ich letzten Herbst einiges gekauft habe ... Zwei oder drei neue Kombiteile kommen aber sicher wieder dazu. Letztes Jahr habe ich einen Cashmere Pullover gekauft, würde ich nicht unbedingt wieder machen, weil der jetzt auch nicht wesentlich "toller" ist als ein anderer Baumwollpulli (wenn der gut verarbeitet ist usw.), aber von der Pflege deutlich aufwändiger. Jetzt hat der schon nach zweimal waschen leichtes Pilling und dafür fand ich den Preis dann wieder schade...

Eine tolle warme Daunenjacke für den Winter habe ich allerdings schon im Auge, die werde ich mir vielelicht nächsten Monat schon mal hinlegen, weil ich vermute, dass der Preis dann Richtung Herbst wieder hochgeht.

Für meine Tochter jetzt schon zu kaufen macht keinen Sinn, da sie schnell wächst und dann passt es nachher nicht, besonders bei Schuhen besteht die Gefahr. Da muss ich leider das Risiko eingehen, dass nachher einige nicht mehr zu bekommen sind. Wobei sie jetzt immerhin Größe 37 hat und wir damit in der Damenabteilung gucken können, also insgesamt eine größere Auswahl da ist. :)

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.