Geschrieben von wickiefan am 05.09.2014, 10:00 Uhr |
Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch?
ich würde mich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, welche Möglichkeiten ihr habt. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Das geht auch online.
Viel Erfolg !
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - ohno 04.09.14, 20:22
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - lastunicorn 04.09.14, 22:31
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - ohno 05.09.14, 0:09
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - kravallie 05.09.14, 8:56
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - ohno 05.09.14, 0:09
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - wickiefan 05.09.14, 10:00
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - DecafLofat 05.09.14, 10:32
- es soll auch helfen die sache zu beschleunigen - DecafLofat 05.09.14, 10:38
- Das geht anders: - ohno 05.09.14, 11:09
- es soll auch helfen die sache zu beschleunigen - DecafLofat 05.09.14, 10:38
- Re: Neuwagen defekt - wie lange warten auf Fehler-Lösung? Anspruch? - lastunicorn 04.09.14, 22:31
Die letzten 10 Beiträge