Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 18.12.2020, 9:38 Uhr

Neuer Job und Selbstzweifel...brauche Mut!

Ihr Lieben,

Ich habe nach 8 Jahren den Job gewechselt.
Bin nun drei Wochen dort. Die Rahmenbedingungen stimmen, bessere Bezahlung, 10 min Fahrtweg und ö.D..

Aber ich fühle mich so erschlagen damit. Ich bin als Sitzungsbetreuer in der Kommunalpolitik tätig, sowie den Posten "Sitzungsdienst" und soll zusätzlich die komplette Beschaffung für das Haus und alle Kita/Hörte übernehmen und die Büromaterialbestellung neu aufbauen.

Letztes ist machbar, aber die anderen Tätigkeiten sind neu für mich. Ich Zweifel so sehr an mich. Klar aller Anfang ist schwer und es wird irgendwann besser werden.

Eine weitere Angst ist meine Schwerhörigkeit (Behinderung ist angegeben beim AG), ich soll im Fachausschuss Protokoll schreiben. Was ist, wenn ich die Teilnehmer akustisch nicht verstehe? Ach man, so verzwickt.

Fühle mich derzeit überfordert, zu Mal ich auch nur 20 h/Woche arbeite.

Ich brauche euren Zuspruch und Erfahrungensschatz. Erging es euch beim Wechsel ähnlich und wurde es besser?

Vielen Dank für's Lesen!

Herzliche Grüße,
Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.