Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.06.2016, 10:06 Uhr

Nee, ich schwebe noch...!!! Apropos Icelandair...

2/3 meiner Söhne sind heute früh strahlend im Island-Trikot losgezogen und im Kindergarten wurden wir von allen Seiten freudig begrüßt: "Oh, ein Island-Fan!" :-)

Icelandair bietet übrigens für Stopover-Flüge immer noch / verstärkt diverse Buddies an, zu ganz verschiedenen "Themenbereichen". Ach ja, von so einem Food Buddy träume ich ja schon...

http://www.icelandair.de/stopover-buddy/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.