Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 09.04.2003, 12:59 Uhr

Najaaaaa ....

... so würde ich das nicht sehen ... die meisten Journalisten sehen und hören schon noch was ... Das hätte man anders gemacht - aber ich will ja nix unterstellen!

Aber dass Bush den Krieg nicht beenden wird ohne gefunden zu haben wonach er such ist mir klar! Und wenn er eben nix findet, dann schleppt er notfalls selber was hin. "Hoppla, da ist ja doch was! Hab ich's nicht gesagt!"

Das fände ich echt lächerlich ... denn WENN der Irak über Massenvernichtungswaffen verfügen WÜRDE, ja, lieber Himmel! Dann würde er sie den Amerikaner jawohl um die Ohren hauen. Das ist zumindest das Ergebniss, wenn ich mich zaghaft darin versuche, mich in einen durchgeknallten Diktator zu versetzen ...

Gruss, jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.