Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 09.04.2003, 13:47 Uhr

An Nina

Hallo Nina,

Du hast kein Mitleid, wenn amerikanisches Militär ein Hotel beschießt, in dem sich bekannterweise NUR Journalisten aufhalten und dabei Menschen sterben?
DAS ist genau die Einstellung, die ich ich total daneben finde. Tote amerikanische Soldaten werden von Dir bedauert, Journalisten, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen, verdienen Dein Mitleid nicht????

Daß Dich die Journalisten nerven, das verstehe ich schon, immerhin sind sie die letzte Kontrollinstanz und können so vielleicht verhindern, daß die Amerikaner dort unten schalten und walten können, wie sie lustig sind, ohne die Verurteilung durch den Rest der Welt fürchten zu müssen.

Falls Du es noch nicht gewußt hast, die Journalisten sind zwar freiwillig im Irak, aber das Hussein-Regime hat ihnen genau dieses Hotel als Unterkunft vorgeschrieben, ein sehr markantes Gebäude und gut von anderen Gebäuden zu unterscheiden oder ein sehr markantes Ziel.

Stell Dir vor, in jedem Krieg der letzten hundert Jahre gab es Kriegsberichterstatter und sie sind nicht im Kriegt, weil sie ihr Leben nicht schätzen oder weil sie mit den Berichten reich werden. Denk mal ein wenig nach, bevor Du so einen unqualifizierten Beitrag schreibst. Du stellst Dir damit selbst ein Armutszeugnis aus.

Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.