Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.01.2016, 21:54 Uhr

naja, frühen musste man sich bewerben und ausgestattet würde man

Weit über die Hälfte der Bewerber würden wahrscheinlich eine braune Uniform bevorzugen.

Auch ich bin für uniformierte Präsenz und v.a. auch mehr Zivilstreifen, weil die halt auch Dinge mitbekommen, die vor den uniformierten Kollegen nicht stattfinden.

Aber ich möchte auch kein braunes Gesocks in einer Bürgerwehr. Die Einstellungskriterien müssten also ähnlich streng sein wie bei der Polizei und die Ausbildung auch.
Weil uniformierte Präsenz nützt gar nichts, wenn die Uniformierten nicht durchgreifen können, weil sie nicht gelernt haben körperliche Gewalt abzuwehren.
Damit wären wir wieder bei der Polizei, denn dann kann ich das Geld dafür auch gleich dahin stecken.
Nur ist halt in den letzten Jahren bei der Polizei auch gespart worden und immer weniger Leute neu eingestellt worden, das macht sich bemerkbar.
Und das dauert, bis man dieses Loch wieder flickt, die neuen Polizisten müssen ja auch ausgebildet werden.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.