Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.05.2013, 12:41 Uhr

Naja, also nach rot/gelb-rot-verdächtigen Fouls steht es 2:1 für Bayern...

Ribery, der Schlag war zumindest grenzwertig, in meinen Augen eine Tätlichkeit, aber kann man vielleicht gerade noch als "im Eifer des Gefechts" durchgehen lassen, zumal er ja vorher bei dem Gerangel auch "liebevoll umarmt" wurde...

Die Besteigung des Fußes von Boateng durch Lewandowski war definitiv eine rote Karte.

Und beim Elfmeter hätte Dante die gelbe Karte sehen MÜSSEN, absolut MÜSSEN. Ball weit weg, Fuß am Oberkörper, da gibt es nichts dran zu rütteln, das hätte in der Konsequenz rot-gelb geben müssen.

Aber, ich kann da nur Klopp zitieren im anschließenden Interview, ja, meinte er, der Dante hätte vom Platz gemußt. "Ob wir das hätten nutzen können, weiß man auch nicht, also was soll das jetzt?"

Er hat zurecht darauf hingewiesen, daß er mit dem 2:1 in der 89. Minute viel besser leben kann, als wenn sie 0:4 oder 0:5 untergegangen wären. Es war kein Untergang, und an den wenigen Fouls hat es nicht nicht gelegen. Bayern war in der zweiten Halbzeit schlicht besser, und das 2:1 war auch clever. Viele Spieler wären in der Situation am Torwart gescheitert, es war ja letztlich ein, wenn auch genialer, Kullerball...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.