Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.08.2018, 9:12 Uhr

Naja, aber die, die da unsachlich udn emotional diskutieren

sehen das eben nicht als etwas, wo es verschiedene Ansichten geben kann und man sich sachlich darüber austauschen kann.
Es ist entweder ein Personenkult oder strikte Ablehnung (Angst/Hass/Verachtung).
Du und ich könnten vermutlich sachlich und wenig emotional über Erdogan diskutieren, wir wären uns vermutlich zu einig, um viel Diskussionspotential zu haben, aber es würde uns emotional nicht mehr aufregen als Donald Trump.

Wenn eine von uns ihn aber entweder quasi anbeten würde oder ihn aus persönlichen gründen (Familie/Volksgruppe/politische Gesinnung) fürchtet und ablehnt, könnten wir das nicht unaufgeregt diskutieren.
Wir würden dann vielleicht uns nur anschreien, aber es gibt dann auch Gruppendynamik, Männer ticken da vielleicht eh nochmal anders, was Prügeleien angeht (ist ja nun mal auch sonst so, Bitchfights sind definitiv seltener, als Männerprügeleien) und ja, so leid es mir tut und so ungern man das sagt - es gibt Mentalitäten und Gesellschaftsschichten, in denen die Fäuste oder Waffen eben lockerer sitzen.
War in meinen Augen absehbar, erwartbar, vorhersagbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.